Beta Version

Stadt

Barbara Weller
„Am Stadtrand #41“


ein Streifzug durch die Gewerbegebiete der Städte und Gemeinden
https://www.fotoforum.de/community/album/am-stadtrand
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 18.07.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten364
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Frankfurt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Walter Klopf
18.07.2018

Das gefällt mir sehr gut. Nüchterne, neutrale Hausfassade mit roten Tupfen, darüber eine beleuchtete Alarmblinkleuchte und ein kleiner Streifen blau mit Schönwetterwolke - gelungen.
LG Walter

Wolfgang Kaeding
18.07.2018

Hallo Barbara,
ein schönes und interessantes Motiv, es sieht fast als wie für Fotografen gemacht.
Viele Grüße
Wolfgang

Petra Pflüger
18.07.2018

Schließe mich Walter und Wolfgang an. VG Petra

Dieter F.Grins
18.07.2018

Mein Streifzug duch dein Album hat mir viel Impulse und Anregungen gegeben. Sehr schöne und ausdruckstarke Arbeiten hast du hier zusammengetragen. Ich denke dass wird noch weiter gehen.
BG Dieter

Dirk Rosin
18.07.2018

Beim scrollen gefaellt es mir noch besser wenn der obere blaue teil ganz weg ist.
lg dirk

Barbara Weller
18.07.2018

Das Bild im Bild hatte ich auch gesehen, Dirk. Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich die Variante platzsparend ins Vorschaubild gesetzt ;-).
LG, Barbara

Rullma
18.07.2018

Ein tolles Farbspiel. Solche locations sind mir leider noch nicht untergekommen... Bildaufbau in bewährter Manier!
LG Marie

brimula
19.07.2018

Das sieht toll aus mit den roten Eyecatchern und den Lampen oben drauf...super die Aufnahme...

VG Brigitta

Papenhoff
20.07.2018

Sensationell gut!!
Du hast wirklich an alles gedacht!!
LG
Karl-Heinz