Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Kyaikhtiyo Pagode #2“


Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 18.07.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten182
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f/5.7
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
18.07.2018

Find diese ansicht noch besser/eindrucksvoller.
lg dirk

Jürgen Grandeit
18.07.2018

Hallo Dieter,
hier sieht man das Heiligtum sehr schön an seinem natürlichen Standort. Ich könnte mir dabei auch einen Schnitt unmittelbar links neben dem grauen "modernen" Gebäude gut vorstellen.
Liebe Grüße
Jürgen

HorstN
18.07.2018

Das sind zwei ganz unterschiedliche Bilder. Touristen gehören in Myanmar nun mal zum Alltag und sie bringen bitter nötiges Geld ins Land. Ich finde es interessant, auch die Umgebung dieses Heiligtums zu sehen.
LG Horst

MacMirko
18.07.2018

Auch das gefällt mir vor diesem weiten Hintergrund und der späten Sonne.
VG aus HH

Wufgaeng
22.07.2018

Schönes Foto von einem beeindruckenden Platz, leider mittlerweile eine Touristenhochburg. Liebe Grūße Wolfgang