Beta Version

Details

Manfred Seidel
„der Tintenfisch“



~~~~~~~ Bibernellrose ~~~~~~~

https://de.wikipedia.org/wiki/Bibernell-Rose


Panasonic Lumix DMC FZ 1000 / Aufnahmeprogramm S / f 4 / ISO 125 / 1/1600 Sek /

*****¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨Vielen Dank für Eure Kommentare.¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)*****



Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 18.07.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC FZ1000
Objektiv:
Blende: f4
Brennweite: 146 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 125
Keywords: wilde rose, hagebutte,
rosa canina, dzika roza,
seidel manfred, panasonic
lumix dmc fz1000,
fotoforum, blumen,
knospen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
18.07.2018

Ein passender Titel, gut gesehen! Ich finde es okay, dass das Blatt in der Unschärfe liegt, da der Schwerpunkt auf der Hagebutte ist. In meiner Phantasie schwimmt der "Tintenfisch" im Wasser, da darf das Blatt im Hintergrund verschwimmen.
LG Diana

GuenterHoe
18.07.2018

Gut gesehen, der Titel passt optimal, perfektabgelichtet.
VG Günter

Gisela Seidel
18.07.2018

Sieht echt aus wie ein Tintenfisch. Hast Du sehr gut aufgenommen.

Liebe Grüße, Gisela

Janosch
19.07.2018

Schöne - Bibernellrose ( Rosa spinosissima) mit pururschwarzen Hagebutten bei der Reife - Aufnahme.
LG Johann

arteins
19.07.2018

Eine gewisse Ähnlichkeit ist tatsächlich vorhanden.
Sehr gut finde ich den ruhigen Hintergrund. Man kann darüber diskutieren, ob die Schärfe sich nicht auch über das Blatt hätte erstrecken können.
VG Wolfhart

Rullma
19.07.2018

Gut freigestellt und die Schärfe auf dem rechten Fleck!
LG Marie

Janosch
19.07.2018

Bibernellrose ist richtig !
LG Johann

Manfred Seidel
20.07.2018

Hallo Johann,
vielen Dank !
Natürlich hast Du Recht. Habe schon die Korrektur eingetragen.

LG. Manfred.

Francois
20.07.2018

Wunderbar abgelichtet.
Gruß Franz

frasiemue
04.08.2018

... Du zeigst hier viele Blumen. Herrliche Bilder ... die ich mir nach & nach ansehen werde. Stellvertretend wähle ich dieses Bild hier, weil mir die "Einfachheit" gefällt. Ich mag es, die "einfachen" Dinge in Licht & Bild zu setzten. Das, was wir jeden Tag meist übersehen, bzw. erst gar nicht mehr zur Kenntnis nehmen ...
Gruß
Siegbert