Beta Version

Südeuropa

Charly Creativ †
„Und ein Hafenplatz? / Toskana“


Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 18.07.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende: f/5.2
Brennweite: 49 mm
Belichtung: 1/75 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Verdella
19.07.2018

Sehr schönes buntes Motiv, klasse vom Wasser aus eingefangen.
VG Verena

Waltraud Zorn
19.07.2018

Hallo Charly, weist du nicht mehr wo du warst :-)
Das ist Manarola in der Cinque Terre, in der Provinz La Spezia.
In diesen Ort kann man nur zu Fuß, durch die Weinberge (oben ist ein großer Parkplatz) oder vom Wasser aus. Dort parken Boote vor den Häusern, wie woanders die Autos.
Sehr schön anzusehen.
Gruß Waltraud

Charly Creativ †
19.07.2018

Liebe Waltraud, sei bedankt für die Ortsbezeichnung. Muß gestehen,daß ich nach meinem Umzug immer noch nicht meine umfangreichen Notizen und die Reiseliteratur richtig geordnet habe!
LG Charly

Barbara Weller
20.07.2018

Eine bunte und schöne Reiseimpression.
LG, Barbara

Werner Schabner
21.07.2018

Herrliches Motiv mit den bunten Häusern am Hang.
VG Werner

Cadid
24.07.2018

Malerisch schön mit den bunten Häusern. Es muss schön sein, dort zu wohnen. Du zeigst schöne Fotos von der Toskana, wo ich leider noch nie war, aber hier komme ich so richtig auf den Geschmack. LG Irene