Beta Version

Handwerk

PeSaBi
„Bierbrauerhandwerk ... “


hier ein Foto aus dem Mönchshof in Kulmbach
Im Mönchshof ist ein Brauereimuseum, sowie ein Bäckereimuseum und ein Gewürzmuseum untergebracht.
Leider war das Wetter nicht so gut wie gewünscht, daher einige Museumsbilder ... bei schlechtem Wetter eine interessante Alternative. 
(durch die Glasabtrennung fotografiert) 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Handwerk
Hochgeladen: 19.07.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten685
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende:
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1000
Keywords: Brauerei, Museum, Bier,
Kessel, Bierbrauerei


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
19.07.2018

Ich glaube durch die Kulmbacher Nacht bei SAT 1 muss in der Mitte 90ziger Jahre gewesen sein, wurde dass sehr gute Bier bekannt! Solide Technik die wir hier sehen, sehr gut im Bild.

Lieben Gruß,Bruno

brimula
19.07.2018

Schön anzusehen die Kupferbottiche ...und sehr gut gelungen durch das Glas die Aufnahme....

Gruss Brigitta

arteins
19.07.2018

Ein sehr schöner Bildaufbau und harmonische Farben.
In dieses Museum hatten wir vor langer Zeit mal eine Klassenfahrt gemacht. Uns war die anschließende Verköstigung allerdings wichtiger.
LG Wolfhart

Frankenwerner
20.07.2018

Das war noch solides Handwerk mit den schönen Maische- und Sudbottichen. Schön gelungen, trotz Glas, LG, Werner