Beta Version

Stadt

gerlind
„Neulich beim Sonntagsspaziergang“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 19.07.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon
Objektiv: 70 - 200 mm
Blende: 70 mm
Brennweite: f/5,6
Belichtung: 1/800
ISO: 200
Keywords: Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
20.07.2018

Das Alte und die Moderne kommen hier wunderbar zum Ausdruck und Sonntags sind keine Shopper unterwegs und man kann ungestört bummeln und wie man sieht sich fotografisch inspirieren lassen!
LG peter

GuenterHoe
20.07.2018

Ein sehr schönes Foto, mit den Fachwerkhäusern und der Spiegelung,perfekt gesatltet.
LG Günter

arteins
20.07.2018

Die Dame in der Spiegelung hast du hervorragend erfasst.
LG Wolfhart

Moana
20.07.2018

Ich bin ein Fan von Fachwerkhäusern. Du zeigst mit der Spiegelung ein sehr schöne Kombination der alten und neuen Architektur.
LG Diana

Werner Heinrichs
20.07.2018

Schon lange hat man von Dir keine Spiegelungen mehr gesehen, die früher einmal Deine unverkennbare Leidenschaft waren. Doch dieses Foto ist Dir wieder hervorragend gelungen und freut mich deshalb sehr.
Gruß Werner