Beta Version

Black Friday

Fritze
„Black Friday 20072018 - Fritze“


„Lissabon Terminal Rodoviario da Gare do Oriente“

Gestern Abend aufgenommen, auf das iPhone überspielt und dann in SW konvertiert, um beim BF dabeizusitzen ...

Schöne Grüße aus Portugal!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.07.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten429
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.7-14mm F2.8
Blende:
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 1600
Keywords: Portugal, Lissabon,
Bahnhof Terminal
Rodoviario da Gare do
Oriente


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
20.07.2018

Hallo Ernst,
eine tolle Idee hast Du hier umgesetzt und es ist Dir auch gelungen. Erstaunlich ist nur, das es so leer ist obwohl Lissabon doch so überlaufen sein soll. Wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Viele Grüße
Wolfgang

Alberto
20.07.2018

Danke für den interessanten Gruß in S/W aus Lissabon, wir waren erst vor 2 Monaten dort.Da wünsche ich Dir noch viel Spaß Ort und bring tolle Fotos mit nach Hause.

VG herbert

Francois
20.07.2018

Bildschnitt hinsichtlich Symmetrie, vom Feinsten! Hervorragend in SW.
Gruß Franz

Dirk Rosin
20.07.2018

Gruess Robert von mir, sehr guter beitrag !
lg dirk

GUZZI
21.07.2018

Klasse BF-Beitrag aus deinem Urlaub!!
LG Gerd

Charly Creativ †
21.07.2018

Hallo, "halber Portugiese Ernst" !Mit Technik und Können hast Du auf imponierende Weise das Moderne in Lissabon abgelichtet.
Gesunde und fototrächtige Rückkehr!
LG Charly+(*)

Cadid
21.07.2018

Mir gefällt sehr die Perspektive, die Du gewählt hast.
Die Symmetrie perfekt ins Bild gebracht. Du hat alles gegeben um dabei zu sein beim BF ! Richtig gut.
LG Irene ..und einen schönen Aufenthalt in Portugal wünsche ich Dir.

Barbara Weller
21.07.2018

Die Perspektive gefällt mir gut.
LG, Barbara

Ray J.
26.07.2018

Schön eingefangen, dieser Tunnelgang. Der Bahnhof "Oriente" ist architektonisch unten, aber auch oben eine Augenweide. Viel Spaß noch in Lisboa. Gruß Ray J.