Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Dehn_Übung“


Um den bf etwas bunter zu gestalten kommt hier ein Bild des Papageitauchers (Fratercula arctica). Er hat nach verlassen der Bruthöhle erst einmal seine Dehnübungen durchgeführt. Fotografiert an der Ostküste Islands.
Womit ich mich gleichzeitig wieder zurück melde.
- WILDLIFE -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 20.07.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten210
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Papageitaucher,
Fratercula arctica,
Island, Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
20.07.2018

sehr schön, wieder etwas von Dir zu sehen ... und dann gleich so ein schönes Tier ... wunderbare Nähe !
HG - Petra

Francois
20.07.2018

Nicht nur die Pose auch die Farben, sind einzigartig schön.
Gruß Franz

GuenterHoe
20.07.2018

Den schönen Vogel hast du perfekt abgelichtet.
VG Günter

Kalmbachg
20.07.2018

eine perfekte Vogelaufnahme in einer tollen Pose und sehr schönen Farben
viele Grüße Gottfried

Rullma
21.07.2018

Sehr schön - den hab ich noch nie erwishen können, weil die Brutzeit in den Gegenden immer vorbei war...
LG Marie