Beta Version

Brücken

Guy Goetzinger
„Verzasca“


Früh morgens an der Verzasca (Tessin) ,
Kategorie: Architektur
Rubrik: Brücken
Hochgeladen: 20.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten263
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 38 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 64
Keywords: Brücke, Fluss, Verzasca


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
21.07.2018

Diese schöne Bogenbrücke über die Verzasca (bei Lavertezzo) liebe ich wegen ihrer Konstruktion, der fragien Bauweise und ihres Alters. Du hast sie - vom Fluss gesehen - sehr schön ins Bild gesetzt. L G von Gisela

Rita Stricker
12.08.2018

Der Bildaufbau mit dem linken, vorderen Teil ist schön.
Die Strommasten ziehen den Blick aber sehr auf sich. Und ich finde die Gelbsättigung etwas zu stark. Meine Nikon macht das leider auch. LG Rita