Beta Version

Reptilien

Meikel-FL
„Rien ne va plus“


Des einen Freud ist des anderen Leid!
In diesem Fall war ich zur rechten Zeit am rechten Ort und wurde so Zeuge, wie eine relativ kleine Ringelnatter einen Frosch verschlang. Das kann man so nicht alle Tage sehen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 20.07.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten874
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: 150.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 400
Keywords: Ringelnatter, Schlange,
Frosch, Teich, Wildlife,
Natur, Reptilien,
Amphibien, Fressen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Erwin Sittig
28.07.2018

Das Glück des Tüchtigen. Aber dann noch schnell die richtigen Einstellwerte wählen und die Schärfe nicht vergeigen, ist schon eine beachtenswerte Leistung. Sehr gut gemacht.

PeSaBi
30.07.2018

Glückwunsch ... nicht nur zum BdT, sondern zu dem Glück eine Ringelnatter bei der erfolgreichen Jagd ablichten zu können !
HG - Petra

gatierf
30.07.2018

Großartiger Schnappschuss-Glückwunsch zum BdT!
LG peter

NaturfotoDu40
02.08.2018

Welch ein Naturschauspiel, dazu noch perfekt umgesetzt! Großes Kompliment und Glückwunsch zum verdienten BdT.
LG Roland

Meikel-FL
03.08.2018

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Auswahl dieses Fotos zum "Bild des Tages"! Außerdem danke ich euch für das Interesse, die zahlreichen Klicks und die sehr netten Kommentare!

MGlück
05.08.2018

GRANDIOS!!!!G R A N D I O S !

LG Magdalene

Wufgaeng
24.08.2018

So einen Augenblick erwischt man nur ganz selten, und dabei noch super eingefangen. Liebe Grūße Wolfgang

hogufe
19.04.2023

Ja - preiswürdig! Die Natter hatte ja ihren schön;-))
Gruß horst