Beta Version

Black Friday

GuenterHoe
„Der Lautersee SW“


bei Mittenwald
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.07.2018
Kommentare: Favoriten22
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten251
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: Nikon 16.0-85.0 mm 3.5-5.6 G ED
Blende: f/16
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Wanderurlaub Mittenwald
Lautersee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
20.07.2018

Ein idyllischer Ort
Viele Grüße gottfried

Wilfried Pflüger
20.07.2018

Eine schöne SW-Landschaft, wobei SW dieses mal nicht für Schwarzwald steht.
Viele Grüsse und ein schönes Wochenende Wilfried

brimula
20.07.2018

Die Schattierungen im Wald kommen sehr gut zum tragen in s/w...und die Landschaft eine Idylle...

Gruss Brigitta

Alberto
20.07.2018

Ein wunderschönes Landschaftsbild in S/W, ein Bild welches Ruhe und Stillen ausstrahlt.

VG herbert

Wolfgang Kaeding
20.07.2018

Hallo Günter,
da hast Du Dir ein gutes Motiv ausgesucht mit vielen unterschiedlichen Grautönen was das Foto belebt und gut in S/W kommt.
Viele Grüße
Wolfgang

gaby29
20.07.2018

Ja, da möchte man doch gerne urlauben!! An solch einem herrlichen See kann man sicher gut entspannen....

LG Gaby

Barbara Weller
20.07.2018

Eine schöne Urlaubserinnerung.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
20.07.2018

Auch in S/W eine herrliche Landschaft, sehr schön!

LG, Bruno

Francois
20.07.2018

In SW bestens, aber in Farbe würde es mich auch noch interessieren.
Gruß Franz

u.rie
20.07.2018

Habe ich sofort erkannt.. dort waren wir auch schon mal..
sehr gut in SW gezeigt!

Gruß Udo

NorbertK
20.07.2018

Wie die guten alten S/W Postkarten.Herrlich
VG Norbert

arteins
20.07.2018

Der Reiz des Bildes liegt in den fein abgestimmten Graustufen und Strukturen der Bäume.
VG Wolfhart

Petra Pflüger
20.07.2018

Sieht aus, als hättest du das im Herbst aufgenommen wegen der verschiedenen Graustufen in den Bäumen. In SW bekommt es mehr Dramatik. Mir gefällt es sehr gut. VG Petra

ernst-uwe becker
20.07.2018

Gefällt mir in sw. sehr gut. Vor allen Dingen die Spiegelung. Bin gespannt ob Du uns die Farbversion noch einmal vorstellen wirst.
HG Ernst-Uwe

Werner Heinrichs
20.07.2018

Das scheint ein älteres Foto zu sein, wenn ich die Kamera berücksichtige (Nikon D7000), aber immer noch sehr schön anzusehen.
Gruß Werner

picpit
20.07.2018

sehrr gute Bildgestaltung, die dem idyllischen Motiv sehr gerecht wird. Auch sonst ein sehr schöner Beitrag um BF,

viele Grüße, Peter

Dirk Rosin
20.07.2018

Sehr guter Beitrag, aber deine landschaftsfotos seh ich lieber in farbe :-)
lg dirk

Verdella
20.07.2018

Die unterschiedlichen Schattierungen der Bäume und die weißen Spiegelungen der Häuser kommen hier sehr schon zum Ausdruck. Ich dachte zuerst, Du hättest dieses Foto im Schwarzwald aufgenommen, aber Google hat mich eines besseren belehrt. Die Farbversion dieser schönen Idylle würde mich auch interessieren.
LG Verena

Rullma
21.07.2018

Schöne Landschaft und guter Bildaufbau. In der Lupenansicht krisselt das Wasser sehr und auch die Baumkronen erscheinen mir irgendwie "verwaschen".
LG Marie

Manfred Seidel
21.07.2018

Super BF Beitrag.

LG. Manfred.

Martina C. Schiller
22.07.2018

Die Graustufenvielfalt gefällt mir, die (tatsächlich auffällige) grobe Körnung des Bildes passt hier gut und die Bildtiefe ist Dir prima gelungen. Als meine Änderungsideen möchte ich Dir das Wegstempeln der hellen Ecke oben rechts und etwas mehr Luft nach rechts neben dem Haus vorschlagen.
LG Martina

Carola Endres
23.07.2018

Für mich ist diese SW Version die spannendere. Die Verschieden Höhenebenen werden durch die Graustufen schön gezeigt. Die winzigen Häuser, darüber der wesentlich dominatere Wald und die Bergeshöh ergänzt das Kopfkino. LG Carola