Beta Version

Black Friday

Jürgen Grandeit
„Still ruht der See“


BF 20.07.18
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.07.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten411
Abonnenten: Favoriten10
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
20.07.2018

Großartiges Motiv in dieser vernebelten Seenlandschaft, spannend und schön anzusehen!
LG peter

Thuy
20.07.2018

Der Nebei mit dem Fischer als Kontrast dazu. Ein großartiges Kunstwerk!
LG Thuy

Buschette
20.07.2018

Mystisch , unheimlich und geheimnisvoll . Hervorragend !!
LG mit ( ) Werner

Petra Pflüger
20.07.2018

Ganz wunderbares Bild mit der LZB und der wunderbaren Haltung des Bootsführers. Kommt zu meinen Favoriten. VG Petra

Verdella
20.07.2018

Einfach nur toll! Kommt in mein Archiv.
VG Verena

Frankenwerner
20.07.2018

Fotografisch genial und vom Motiv und der Stimmung her einzigartig. Viele herzliche Grüße,
Werner

Dieter F.Grins
20.07.2018

Hallo Jürgen,
alles schon geschrieben. Von mir eine ( ) und danke für die Erinnerung.
BG Dieter

Kittywood
20.07.2018

Huiiii...was für ein Foto! Es ist so vielschichtig, so ausdrucksstark und beredtsam. Chapeau!

LG Katja

tan ja
20.07.2018

Ein wahrer Blickfang. Glückwunsch zu diesem wirklich einmaligen Bild!

LichtSpielHaus
20.07.2018

perfekt schön. Gruß Volker

Gisela Hoffmann
20.07.2018

Auf dem Inle-See in Burma? Wunderschön. Gruss von Gisela

UJahn
21.07.2018

Hallo Jürgen, genial. Ein perfektes Bild mit perfekter Lichtstimmung. LG Ute

Martina C. Schiller
22.07.2018

Das Motiv habe ich natürlich schon oft gesehen - Deine Version sticht aber noch einmal besonders heraus. Ganz großartig in dieser nebelhaften Grau-Schwarz-Variante. Toll gemacht, lieber Jürgen!
LG Martina {}

NorbertK
27.07.2018

Vom feinsten,wie ein Scherenschnitt,klasse,das nehme ich mit.
VG Norbert

Wufgaeng
19.03.2019

Eine besonders souveräne Bildgestaltung eines Fischers auf dem Inle See in Burma. Ein bisschen fehlt mir eine Beschreibung zum Bild. Lieben Gruß aus Bali Wolfgang