Beta Version

Nordeuropa

Frankenwerner
„Ich bin dann mal weg!!!“


Ich wünsche euch weiterjin gute Fotos, viel Spaß und bis demnächst. herzliche und liebe Grüße,
Werner
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 20.07.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6 II
Blende: f/7.1
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
20.07.2018

Wünsche viel Vergnügen Werner, bis bald. HG,Bruno

PeSaBi
20.07.2018

auch von mir: viel Spaß, viele schöne Fotos, gutes Wetter, gutes Licht ... und gesund wieder zurückkommen !
HG - Petra

Jürgen Grandeit
20.07.2018

Hallo Werner,
ich gehe davon aus, dass du dich hiermit in deinen Urlaub verabschiedest. Ich wünsche dir allzeit gutes Licht, tolle Fotos und eine erholsame Zeit.
Bis die Tage.....
Liebe Grüße
Jürgen

Wilfried Pflüger
20.07.2018

Da schliesse ich mich Jürgen gerne an. Vor allem "Bis die Tage", ein Gruss den ich hier unten schon lange nicht mehr gehört habe. Dir gute Erholung und eine gesunde Heimkehr.
Bis die Tage Wilfried

arteins
20.07.2018

Ein schönen Urlaub und viele Motive wünsche ich dir - aber denke auch mal an Entspannung.
VG Wolfhart

Frankenwerner
20.07.2018

Vielen lieben Dank euch allen!! Habt's auch gut, Werner

Kittywood
20.07.2018

Einen wunderbar erholsamen Urlaub für dich Werner!

LG Katja

Cor.Lin
27.07.2018

Dann wünsche ich Dir einen tollen Urlaub, feine Fotos und beste Erholung.
LG
Corinna