Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„konspirativ?“


Old Bakery Street, Valetta, Malta
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.07.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten448
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Malta, Street


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
20.07.2018

Hier gefällt sofort die Perspektive bergauf durch die Straße oder eher schon bald Gasse.. hier scheint es an Parkplätzen zu mangeln .. sehr fotogen übrigens auch die Hausfassaden die hier in der Gestaltung auch nicht zu kurz kommen....alles sehr gut in SW...

Gruß Udo

Werner Schabner
20.07.2018

Die Blickrichtung der drei Männer im Vordergrund führt den Betrachter hinein und anschließend hinauf in diese alte Gasse. Das Licht paßt hervorragend, der Schatten links bezieht die schwarzen Männer mit ein und setzt sie so in Kontrast zu der beleuchteten Häuserzeile. Das Bild erzeugt durch diese drei Akteure Spannung, man spürt förmlich, daß irgendetwas passieren wird oder etwas in der Luft hängt, zumindest die Fantasie wird stark angeregt.
Ich persönlich hätte das einzige erkennbare Nummernschild rechts im Bild unkenntlich gemacht, einfarbig weiß (oder mit einer Fantasienummer, um den Eindruck eines Nummernschildes zu erhalten). Möglicherweise bin ich in dieser Hinsicht auch etwas zu pedantisch, vielleicht aus beruflichen Gründen.
Jedenfalls ist es ein tolles Bild! ()
VG Werner

Fritze
21.07.2018

Der dritte Mann ... darf auch mit auf die Straße ... gleich passiert was ... hie sollte man nicht in die Schusslinie gelangen!
LG Ernst

Stefan Strobl
22.07.2018

Da liegt was Arges in der Luft. Fantasie anregende Szene perfekt in Szene gesetzt.
Viele Grüße Stefan

Cor.Lin
01.10.2018

Erst jetzt habe ich dieses faszinierende Malta-Bild von Dir entdeckt, dass wie eine Neuinszenierung des 3. Mannes aussieht... Genügend Dramen bietet dieser Zwergstaat im Mittelmeer jedenfalls.
LG
Corinna