Beta Version

Vögel

NorbertK
„Flugbilder“


Schwalben sind extrem schnelle Vögel,daher sehr schwer zu fotografieren.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 20.07.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten185
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: EOS 550D
Objektiv: tamron 150- 600mm,Freihand
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1500s
ISO:
Keywords: Schwalben,Vögel,Collage


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
20.07.2018

Interessante Zusammenstellung, gute Idee. VG Petra

Moana
20.07.2018

Generell finde Ich es schwierig, Vögel scharf im Flug abzulichten. Dies ist eine schöne Zusammenstellung der Schwalben- und Himmel-Bilder.
LG Diana

Kittywood
20.07.2018

Wenn ich mit der Kamera in der Hand da sitze und Schwalben kommen vorbei, wären sie schon xx Meter weiter weg, bis ich mit meiner Kamera oben und knipsbereit wäre *ggg*

LG Katja

GuenterHoe
21.07.2018

Eine interessante und gut gestaltete Collage.
VG Günter

Holzinger Bruno
21.07.2018

Hallo Norbert, da ist ja eine tolle Bewegung in deiner Collage.
Sehr gute Freihandaufnahmen, gefallen mir!

MfG, Bruno

NorbertK
23.07.2018

...ich. stelle den ca.Bereich in dem die Vögel fliegen vorher scharf ,und löse dann aus wenn die Vögel den Bereich durchfliegen.
VG Norbert