Beta Version

Inszeniert

Wufgaeng
„Kontorsion in Perfektion“


Die Akrobatik der Schlangenmenschen hat in der Mongolei seinen Ursprung. Schlagenmenschen werden meist schon von Geburt an zur Perfektion erzogen. Allerdings hat die extreme Körperkunst seinen Preis, denn meist nach schon 20 Jahren ist die Karriere eines Schlangenmädchens zu Ende und der Körper verbraucht.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Inszeniert
Hochgeladen: 20.07.2018
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten778
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/4.5
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 1000
Keywords: Asia, Asien, Mongolei,
Mongole, Mädchen,
Mongolin, Kontorsion,
Schlangenmensch,
Artistik,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!