Beta Version

Straßen und Plätze

Wufgaeng
„Stadtbild von Ulaanbaatar“


EinFoto der Skyline von Ulaanbaatar. Aufgenommen vom Paradeplatz am Parliament Gebäude. Der Blue Sky Tower in Form eines Segelbootes wurde erst vor wenigen Jahren ferstigestellt und istz derzeit mit 105 Metern das höchste Bauwerk der mongolischen Hauptstadt.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 20.07.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/9
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Mongolei,
Mongole, Ulaanbaatar,
Stadtbild, Skyline,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
20.07.2018

Lieber Wolfgang, es ist schön, wieder mal etwas von Dir zu sehen. So hätte ich mir die mongolische Hauptstadt nicht vorgestellt - eine sehr interessante, perfekt wiedergegebene Dokumentation. Ich grüsse Dich aus dem heissen Europa. Pass auf Dich auf. Liebe Grüsse von Gisela