Beta Version

Andere

Moana
„Schafgarbe mit Hummel“


Diese Schafgarbe habe Ich hier schon mal gezeigt, dieses Mal mit `ner Hummel. Nach vielen blauen Blüten will Ich Euch mal wieder eine rote zeigen. Aufgenommen mit meiner Bridgekamera im Berggarten.
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.07.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten188
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Panasonic Lumix DMC FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Blüte, Insekt, Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Seidel
20.07.2018

Eine sehr schöne Aufnahme.

Liebe Grüße, Gisela

Verdella
21.07.2018

Wunderschöne Gesamtkomposition! LG Verena

Holzinger Bruno
21.07.2018

Liebe Diana, das ist wieder eine schöne Handschrift, gefällt mir sehr ein feines Bild!!!! Der orangene Farbtupfer ist bestimmt von einer Mohnblüte?
MfG,Bruno

PeSaBi
21.07.2018

sehr schöne Schafgarbe ... ich kenne bisher nur die weißen an jedem Wegesrand :)
HG - Petra

arteins
21.07.2018

Schön, dass du auch viel von der Umgebung und dem Lebensraum zeigst.
LG Wolfhart

Manfred Seidel
22.07.2018

Sehr gut gemachtes Bild, liebe Diana !
Das Foto hat eine schöne Wirkung und kommt sehr gut rüber.

LG. Manfred.