Beta Version

Black Friday

Eloy
„Genug zu tun“


Fotografiert in der Trinkhalle in Baden Baden
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 20.07.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten352
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-Pro2
Objektiv: XF16-55mmF2.8 R LM WR
Blende: f/4
Brennweite: 22 mm
Belichtung: 1/70 sec
ISO: 1600
Keywords: Trinkhalle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

picpit
23.07.2018

das Foto lebt vom räumlichen Eindruck. Dieser entsteht nicht zuletzt durch das gewählte Format und die die exakt und perfekt gesetzte Bildaufteilung mit der Person im GS.
Die SW-Umsetzung paßt perfekt, eine leicht nostaligische Note ist erkennbar. Einzig, es kippt ein wenig nach rechts, was sich leich korrigieren ließe.

für mich ene ganz starke arbeit,

viele Grüße, Peter

Gerd Kaars
25.07.2018

Moin Robert ,
mit dieser Aufnahme ist Dir ein ganz starkes und sehr stimmungsvolles Foto gelungen . In S/W bekommt das Foto wesentlich mehr Flair durch das nostalgische Ambiente . Auch die Wahl des Hochformat ist in diesem Fall perfekt und gibt einem so die Vorstellung für die Raumhöhe der Trinkhalle .
Hier stimmt einfach alles !!
VG Gerd

Saba1312
14.08.2018

Mir gefällt das Hochformat für dieses Foto ausserordentlich. Auch die Wahl für schwarzweiss ist super. Was schon erwähnt wurde ist die leichte Schräglage des Bildes, welche etwas störend ist.