Beta Version

Strand und Meer

Buschette
„Meerblick mit rotem Dach“


an der isländischen Küste
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 13.02.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten572
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f 11
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Lennart Lofink
13.02.2013

Eigenwillige Bearbeitung mit Charme! Es hat in der Tat etwas malerisches und wirkt sehr gut mit den pastellenen Farben. Das rote Dach als i-Tüpfelchen. Ich würde noch den Horizont begradigen. Viele Grüße, Lennart

Buschette
13.02.2013

Vielen Dank lieber Bernd für Deine Beurteilung.Bei der Gestaltung dieses Bildes hatte ich tatsächlich die Expressionisten,wie Nolde etc.als grosse Vorbilder im Kopf. LG Werner

Buschette
13.02.2013

Lieber Lennart,der Horizont ist nicht der Himmel,sondern das Meer.Davor befindet sich die Küste und eine Sandbank aus schwarzem Sand. LG Werner

Gustav Miller
13.02.2013

Spitzenbild. Ich frage mich nur warum der innere schwarze Rahmen so zerzaust aussieht...was dem eigentlichen Bild keinen Schaden zufügt...
Einen Stern* von mir für die Bildgestaltung und Farben.

Gelöschter Benutzer
13.02.2013

wunderschön gemalt*!

Dirk Schäfer
24.02.2013

ein wunderbares Landschafts-Gemälde (*)