Beta Version

Andere

EsKa67
„Fransenlampe“


Endlich mal wieder ein neues Motiv für meine "Lampensammlung" ;-) Neulich beim Käsehändler auf dem Mittelaltermarkt.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.07.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten196
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Lampe, Lampenschirm,
Licht, Käse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kittywood
21.07.2018

Du sammelst Fotos von erleuchteten Lampen? *neugier*

LG KAtja

Moana
21.07.2018

Eine schöne Aufnahme mit dem Schattenspiel im Hintergrund. Die Lampe gibt ein warmes Licht. Ist der Schirm aus Ziegenleder?
LG Diana

EsKa67
22.07.2018

@Katja
Lampen mit und ohne Beleuchtung sind ein wiederkehrendes Thema in meinen Fotos.
@Diana
Würde auch auf Leder tippen, habe aber ehrlich gesagt nicht gefragt. Das Foto habe ich gemacht, während der Händler den Käse für mich eingepackt hat.

Kittywood
23.07.2018

Danke für die Aufklärung! Doch die Neugierde geht weiter....was spricht dich denn so besonders an ihnen an? :-)

Cor.Lin
27.07.2018

Das sieht sehr geheimnisvoll aus... ein wunderschöner Lampenschirm, der ein feines, sanftes Licht spendet.
LG
Corinna