Beta Version

Handwerk

Francois
„Sandstrahler“


vielen Dank für die Kommentare zur SW-Version.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Handwerk
Hochgeladen: 20.07.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten593
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/4
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 250
Keywords: Menschen, Handwerk,
Sandstrahlen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Schober
20.07.2018

Zweimal das gleiche Bild, und doch ganz unterschiedliche Wirkungen. Die SW Version mit Rahmen hat für mich den künstlerischen Aspekt. Bei der Farbvariante ist der Arbeiter mehr im Fokus.
VG Gerd

Fritze
21.07.2018

Da bin ich ganz bei Gerd. Dieses Farbbild ist eher was für die Berufsgenossenschaft, während Dein BF-Bild eher für die Kunstgalerie gemacht ist ...
LG Ernst

brimula
21.07.2018

Ha ...da ist ja die Farbversion auch ein echter Hingucker....sehr gut mit den Spots in Rot Grün und Gelb...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
21.07.2018

Moin Franz,
geschickt gemacht, gleich die Farbversion hinterherschicken. Da muß man sich ja richtig Gedanken machen. Ich mag Beide, mein "absoluter" Favorit wäre allerdings die sw Version.
Grüße aus dem noch kühlen Norden
Ernst-Uwe

Kalmbachg
21.07.2018

Die Farbversion ist ebenfalls sehr gut. Mein Favorit ist die Sw Version
Viele Grüße gottfried

GuenterHoe
21.07.2018

Auch sehr sehenswert in Farbe-.
VG Günter

arteins
21.07.2018

Da bin ich der gleichen Meinung wie Friedrich.
VG Wolfhart

Dirk Rosin
21.07.2018

Finde beide sehr gut, bin aber auch eher bei dem s/w.
lg dirk

Manfred Seidel
22.07.2018

Sehr gute Aufnahme !
Die farbige Version ist mein FAV !

LG. Manfred.

Rullma
22.07.2018

Ich bin bei sw!
LG Marie