Beta Version

Andere

kurt praher
„Verwaltungsreform“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.07.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-105.0 mm f/4.0
Blende: f/16
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
21.07.2018

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wieder einmal tollen Bearbeitung. Der Titel passt hervorragend zum Bild. Die Verschmelzung von mehreren Einheiten. Auch in der Realität nicht immer direkt durchschaubar.
Gruss und die besten Wochenendwünsche Wilfried

Dieter F.Grins
21.07.2018

Ein Symbol für viel Verwirrung in so mancher Verwaltung.
Vielleicht sind meine Gedanken auch verwirrt. Es ist wieder eines deiner ART Fotos.
BG Dieter

Karina
23.07.2018

Starke Dynamik, viel zu entdecken. Gelungen!
LG Karina

Stefan Strobl
24.07.2018

Mal ein - auf den ersten Blick - ganz anderes Bild von Dir.
Gefällt mir sehr gut. Wenn es eine Kritik an der Vorschriftendichte und Regelungswut (in Deutschland wie in Österreich) ist, bei der sich Manches überschneidet und in Schieflage gerät, dann schließe ich mich an.
Viele Grüße Stefan