Beta Version

Nur mal zeigen

Barbara Weller
„Rot - Grün“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 21.07.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten509
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Papenhoff
21.07.2018

Klasse der Lichteinfall ist der Hit!!!!
Wieder ein minimalistischer Super-Weller!!
LG
Karl-Heinz

Dieter F.Grins
21.07.2018

... mit dem besonderem Licht. Man übersieht es nicht.
BG Dieter

Rullma
21.07.2018

Reduziert auf das Wesentliche und mit dem Licht- und Schattenspiel shr gut.
LG Marie

u.rie
21.07.2018

Schon farblich schön anzuschauen dazu die saubere grafische Wirkung und dann noch der Lichteinfall....klasse

Gruß Udo

Wolfgang Kaeding
21.07.2018

Hallo Barbara,
zwei Farben die gut zusammen passen, saubere Linienführung mit gutem Bildaufbau und der Pfiff ist bei diesem Foto das Schattenspiel.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
21.07.2018

Da hatte jemand Lust auf Farbe...sehr gut dieses Detail..

VG Brigitta

Dirk Rosin
21.07.2018

Stark , besonders durch den lichteinfall !
lg dirk

Binaer
22.07.2018

Sehr gute Formatwahl, exzellente Linienführung und ein einwandfreier Komplementärkontrast, Chapeau!

LG
Burkhard

Martina C. Schiller
22.07.2018

Die gelungene Kombination aus Mengenkontrast und leuchtenden Komplementärfarben ergibt zusammen mit der geometrischen Formenvielfalt ein ansprechendes Bild. Sehr gut gestaltet!!
Wie das wohl erst bei voller Beleuchtung strahlen würde - meine Phantasie gallopiert ...
LG Martina

Barbara Weller
28.07.2018

@ Markus
Das ist eine Detailaufnahme eines Gebäudes in Lüderitz.
@ all
Danke für die Kommentare.
LG, Barbara