Beta Version

Berge

SteffenE
„Das Tal“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 21.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten102
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 100
Keywords: tal, brücke, schottland,
schwarz, weiß,
eisenbahn, berge,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Markus Linnemann
21.07.2018

Lieber Steffen,

ich möchte meinem Vorredner Recht geben. Das Haus links ist recht hell (umrahmt von dunklen Bäumen) und lenkt daher zu sehr vom Bauwerk ab. Ein Anschnitt könnte dem Bild dann guttun, wenn die Brücke mehr vom Vordergrund entkoppelt würde, auch wenn das nicht unbedingt den Regeln der Landschaftsphotographie entspricht.

Gruß, Markus

SteffenE
21.07.2018

Ich danke euch für euren Hinweis. Das Bild ist allerdings bereits im 16:9 Format. Weiterhin soviel weg zu schneiden wäre vermutlich zu viel, aber ich schaue noch einmal in den Fundus.
VG Steffen