Beta Version

Flüsse

HorstN
„Tosende Wasser“


Der Grand Canyon of the Yellowstone ist eine V-förmige Schlucht im Yellowstone-Nationalpark, durch welche der Yellowstone River fließt. Der Canyon ist zwischen 250 m und 400 m tief, seine Breite misst zwischen 500 m und 1.300 m. Er erstreckt sich auf ungefähr 32 km Länge. Typisch sind die gelben Färbungen des Gesteines an den Hängen, die dem Park seinen Namen gaben.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 21.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: USA, Yellowstone National
Park, Yellowstone Canyon


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
21.07.2018

Da wäre ich jetzt auch gerne, weil es da ja noch so viel zu sehen und fotografieren gibt. In Erinnerungen schwelgen ist aber auch schön.
BG Dieter

Dirk Rosin
21.07.2018

Eine gewaltige natur , da kann man nur staunen !
lg dirk