Beta Version

Wald

Graz
„Fahrverbot“


Bei einer Wanderung zur Neureuth, einer Alm hoch übern Tegernsee/Obb., sah ich dieses Verbotsschild. Wer will schon bei diesem Weg mit dem Fahrrad runterfahren? Aber anscheinend gibt es doch solche "Verrückte" sonst würden nicht diese Schilder aufgestellt! 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 21.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten169
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Tegernsee, Oberbayern,
Verbotsschild, Wald


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Franz R
22.07.2018

Hallo Gisela,
stimmt, es gibt verrückte "Sportarten".
Mein Kommentar zur fotografischen Umsetzung: passend, eindeutig, mittig platziert, ein Störfaktor mehr - in schöner Natur!
Ich hätte wohl versucht, mehr mit Perspektive zu spielen usw. was, wie hier zu sehen ist, gar nicht nötig ist.
Lieben Gruß
Franz

Graz
22.07.2018

Hallo Franz, danke für deinen Kommentar. Wegen der Perspektive, geht im Wald schwer, ich wollte eigentlich den Vordergrund mit aufs Bild bringen zum Zeigen der Absurdität dieses "Verkehrszeichens", das da eigentlich gar nicht hingehört, wenn, ja wenn alle Natur"benutzer" sich rational verhalten würden! Eine weitere Diskusion möchte ich hier nicht beginnen!
VG Gisela