Beta Version

Flüsse

Graz
„Steinmanderl“


Am Ufer steht dieses Steinmanderl, es ist bestimmt nicht leicht diese Figuren aufzuschichten, ich habe es noch nie versucht, aber sie geben ein nettes Motiv her.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 21.07.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/9
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Griesbachklamm,
Erpfendorf, Tirol


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Graz
24.07.2018

Hallo Andi, ja einmal zur Abwechslung ein Blick nach unten. Ging nicht anders, sonst hätte ich mich auf den Boden legen müßen und das wäre unbequem gewesen. Ich hab da mehrere fotografiert und auch in SW umgewandelt, werde ein Foto dann am Freitag hochladen!
VG Gisela