Beta Version

Berge

Graz
„Der Weg ist das Ziel“


Zwischen den Brücken und Stegen gibt es auch solche Wegabschnitte. Eine sehr abwechslungreiche Wanderung durch diese schöne Klamm.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 21.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 760D
Objektiv: EF24mm f/2.8
Blende: f/6.3
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 100
Keywords: Griesbachklamm,
Erpfendorf/Tirol,
Bergpfad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
23.07.2018

Dieser Weg wird kein leichter sein... tolle Perspektive!
https://youtu.be/q0ziTE4VLT0

Lieben Gruß von Bruno

Graz
23.07.2018

Hallo Bruno, danke für deinen netten Kommentar. Ja der ganze Weg war eigentlich nur mit festen Bergschuhen gut zu begehen, aber ich habe auch Leute mit Turnschuhen und auch normalen Straßenschuhen gesehen. Wie man mit solchen Schuhwerk hier einigermaßen gut gehen kann, ist mir schleierhaft. Es war ja nicht nur dieser gezeigte Abschnitt, es gab auch auch Stufen und Engstellen, also ein richtiger Bergpfad! Naja, es sind ja nicht meine Füße gewesen. Man/frau brauchte hier schon Trittsicherheit und Teilweise Schwindelfreiheit, denn es sind 3 Hängebrücken zu begehen, die doch sehr schauckeln!
VG Gisela