Beta Version

Säugetiere

HorstN
„Elk“


... so heißen die Wapiti im Amerikanischen Englisch. Sie sind im Yellowstone NP häufig zu sehen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 22.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten134
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 320
Keywords: USA, Wyoming, Yellowstone
NP, Wapiti Hirsche, Elk,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
22.07.2018

Tieren wirst du noch oft begegnen. Ich erinnere mich dass ich über eine Stunde von den Rangern aufgehalten wurde weil eine große Büffelherde genüsslich die Straße überquerte.
Die hatten alle Zeit der Welt und frassen erst mal das saftige Gras am Straßenrand.
BG Dieter

Dirk Rosin
22.07.2018

Sieht ja knuffig aus, sicher ein schoener augenblick !
lg dirk