Beta Version

Wald

arteins
„Im Urwald“



Im Urwald des Reinhardswaldes bei der Sababurg.
Hier ist die Natur sich selbst überlassen, deshalb blieb es beim Versuch, Ordnung ins Chaos zu bringen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 22.07.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten221
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 800
Keywords: Reinhardswald, Urwald,
Sababurg


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frankenwerner
22.07.2018

Das ist auch besser die Natur ihren eigenen Kräften zu überlassen. was entsteht hier an neuen Lebensräumen. Im kleinen Vorschaubild hatte ich gedacht, Du hättest einen männlichen Hirschkäfer eingefangen - aber die Buchenstämme mit ihrem Bewuchs tun's auch. Schön, daß zunehmend die Wichtigkeit dieser "Urwälder" erkannt wird. Viele herzliche Grüße, morgen früh geht's auf nach Fünen, Werner

PeSaBi
22.07.2018

ich finde nicht, daß es allzu chaotisch aussieht ... eher urig, so wie es in einem Urwald sein sollte ;)
HG - Petra

Moana
22.07.2018

Das wirkt ja wirklich wie ein Urwald, der Birkenstamm liegt schon viel zu ordentlich. Ich finde es gut, dass die Natur sich selbst überlassen bleibt und vielen Tieren einen Lebensraum bietet.
LG Diana

brimula
23.07.2018

Natur pur....gut dass es sie auch noch gibt...und schön dazu...

Gruss Brigitta

Rullma
23.07.2018

Da hat´s ja einen Riesen geschmissen...hier wird zum Glück wohl nicht aufgeräumt.
LG Marie