Beta Version

Verwischt und verzogen

Martina C. Schiller
„Farbwechsel“


Mein erstes Bild aus diesem Treppenhaus kann man hier sehen: https://www.fotoforum.de/community/foto/148308-treppe-licht-wand-1?typ=a...

Bei meinem letzten Besuch in diesem Tagungshaus hat es mich gereizt, die wechselnden Farben der Leuchtstäbe, die in eine rote Wand eingelassen sind, zu verwischen. Dankenswerterweise kann man sich dort neben die Treppe stellen, daher ist auf den Bildern teilweise auch das Treppengeländer zu erkennen.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verwischt und verzogen
Hochgeladen: 22.07.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten299
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende: 11
Brennweite:
Belichtung: 1.3 s
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
22.07.2018

Eine sehr gelungene Collage Martina mit großer Farbenvielfalt und perfekter Gestaltung.
LG Günter

brimula
23.07.2018

Jedes Bild für sich ein kleines Kunstwerk...gute Idee die Collage um zu vergleichen...

Gruss Brigitta

HorstN
23.07.2018

Hat was! ;-)
LG Horst

Holzinger Bruno
23.07.2018

Ich bin beeindruckt wie schön man mit der Kamera abstrakte Bilder malen kann. In toller Collage sehen wir die Kunst, sehr gut zusammengestellt.

Lieben Gruß,
Bruno

gatierf
23.07.2018

War ja eine echte Herausforderung aber sie ist dir bestens gelungen wie man in der Collage sehen kann!
LG peter

arteins
24.07.2018

Durch die Collage hast du aus einem Kunstwerk ein weiteres geschaffen.
LG Wolfhart

Dieter F.Grins
24.07.2018

Das Farbspiel sowie die Zusammenstellung passen sehr gut zusammen. Die Aufnahmetechnik setzt dann den besonderen Akzent.
BG Dieter

Waltraud Zorn
25.07.2018

Eine schöne Idee mit der Collage, aber für mich finde ich jedes Bild alleine kunstvoll gestaltet und sehr sehenswert, so ist es mir ein wenig zu viel des Guten.
LG Waltraud