Beta Version

Auf der Wiese

arteins
„Sonnenblumenfeld“


Ein großer Dank dem Landwirt, der diese Wiese angelegt hat.
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 23.07.2018
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/20
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 100
Keywords: Sonnenblumen, Wiese


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
23.07.2018

einige Felder sind hier schon verblüht ... aber auch noch ganz junge neu angelegt, so daß es bis in den Herbst hinein blühende Felder gibt ... ich finde sie auch immer sehr ansprechend ... tut der Umwelt, den Insekten und dem menschlichen Auge gut.
Bei Deinem Foto gefällt mir auch insbesondere die Lichtstimmung.
HG - Petra

brimula
23.07.2018

Herrlich wie sie leuchten im Sonnenlicht..super gestaltet aus diesem Blickwinkel...wie ein Van Gogh mit Kamera...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
23.07.2018

Sehr gut mit dem warmen Abendlicht
Viele Grüße gottfried

Moana
23.07.2018

Eine schöne Aufnahme. Die große Blüte ist schön im Gegenlicht platziert.
Ein Grund, im TV die Tour de France zu sehen ist die gelegentliche Einblendung von Sonnenblumenfeldern. In meinem Garten wollen sie leider nicht mehr blühen.
LG Diana

NaturfotoDu40
24.07.2018

Die Bildgestaltung gefällt mir und das mit einbezogene Gegenlicht macht die Aufnahme zu etwas Besonderem.
LG Roland

Francois
24.07.2018

Die unteren Sonnenblumen leuchten herrlich, die obere, die im Gegenlicht steht, hätte ich leicht aufgehellt.
Gruß Franz

gerlind
24.07.2018

Bei uns beginnen sie jetzt auch zu blühen, allerdings nicht in so einem schönen Feld, nur als kleiner Blühstreifen vor einigen Maisfeldern.
Schön wie du die eine hier im Gegenlicht hervorhebst.
LG Gerlind

Rullma
26.07.2018

Die sehen ja noch gut aus! Besonders schön sitzt rechts die große Sonnenblume im Bild.
Bei uns macht die langanhaltende Trockenheit plus Hitze alles schon unansehnlich...
LG Marie

u.rie
28.07.2018

Gerade erst entdeckt....tolles Foto, schön die dominierende Sonnenblume aus dieser Perspektive. Alles herrlich Sommerfrisch .
Gruß Udo