Beta Version

Details

Carola Endres
„Schmuckstück“


Die schönen Blüten meines Hauswurzes waren optimale Motive für Macroaufnahmen.
Das Bild wurde mit einem Sigma 105mm 2,8 Macro +1,4 Konverter gemacht. So kommt die Objektivangabe zustande.
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 23.07.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten287
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 147mm F4
Blende: f/8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 50
Keywords: Hauswurz, Macro,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Pflüger
23.07.2018

Da hast du recht, der Schärfeverlauf und die Farben sind sehr schön. Gelungenes Makro. VG Petra

Carola Endres
24.07.2018

Danke ☺

GuenterHoe
25.07.2018

Ein sehr schönes und perfektes Makro.
Das Objektiv ist einfach erstklassig, ich hatte es auch für meine Nikons, da es in allen Tests besser abgeschnitten hat und dazu nur halb so teuer war wie das Nikon.
LG Günter

Gerd Schober
25.07.2018

Tolles Makro, mit perfekt gesetzter Schärfe.
VG Gerd