Beta Version

NEU!

NorbertK
„MONA“


Das Bild wurde mit dem Filter Silber/gebürstet erstellt,zu sehen ist unsere Hündin Mona in erwartungsvoller Haltung.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 23.07.2018
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten217
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: EOS 550D
Objektiv: tamron 16-300mm
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: Photoshop
Keywords: Hund,Mona,Filter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
23.07.2018

Die Vielfalt der Filter scheint unendlich. Sehr schön zeigst Du Deine Mona. Ja, der Blick ist erwartungsvoll.
LG Diana

Kittywood
23.07.2018

Ihre Körpersprache spricht Bände! Ich hoffe du hast ihr danach den Lohn, das Leckerli, gegeben? :-)

LG Katja

Holzinger Bruno
24.07.2018

Am Halsband der Hündin habe ich einen Pfeil entdeckt und genau in diese Richtung dreht sie den Kopf :-)))
Den Filter kenne ich nicht, er hebt den Hund sehr schön vom Umfeld ab, tolle Hundecollage, feines Tier!

HG,Bruno

GuenterHoe
24.07.2018

Eine schöne Collage von eurer Mona.
VG Günter