Beta Version

Säugetiere

Alexandra Giese
„Braunbär“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 23.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten432
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
24.07.2018

Moin Alex,
die Frage ist nur, wer hat mehr Angst - der Bär oder Du? Da hast Du im richtigen Augenblick auf den Auslöser gedrückt. Gefällt mir in der Bildaufteilung sehr gut.
Liebe Grüße aus dem heißen Norden
Ernst-Uwe

Alexandra Giese
24.07.2018

@Martina: in Bayern sind diese Bären zu Hause. Im Tierfreigelände im Nationalparkzentrum Lusen in Neuschönau. Die Tiere haben hier sehr viel Platz und werden in natürlicher Umgebung mitten im Wald gehalten. Es ist nicht selbstverständlich sie im Vorbeigehen zu Gesicht zu bekommen. Aber mit einer Portion Geduld und ein paar Tagen Zeit kann man schon ganz nette Bilder mit nach Hause bringen. Auf jeden Fall einen Ausflug wert und das zu jeder Jahreszeit ;-)
LG Alex