Beta Version

Auf der Wiese

Verdella
„Die Königin der Sommerwiese“


Mitbringsel von meinem Sonntagsspaziergang. Gut, dass ich immer eine kleine Kamera dabei habe. Mit einer großen wäre das Foto sicherlich noch besser geworden, aber der Sonntagmorgen dient in 1. Linie der Bewegung, fotografieren ist dabei nur Nebensache. Trotzdem freue ich mich, dass ich so ein buntes Foto mitbringen konnte. Die beste Kamera ist die, die man dabei hat!
Kategorie: Flora
Rubrik: Auf der Wiese
Hochgeladen: 24.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-TZ101
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 43.8 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 125
Keywords: Flora, Blumen, Wiese,
Sommer, Sonnenblume


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
24.07.2018

Ja, das ist Sommer pur, klasse Aufnahme.
LG Günter

Moana
24.07.2018

Ein farbenfrohes und lichtvolles Sommerbild.
LG Diana