Beta Version

1/6 Sekunde

Verdella
„Aktion 1/6: Kornfeld zur Mittagszeit“


Mein 1. Beitrag zur neuen Forums-Aktion 1/6 Zeitvorgabe

Mehr Infos inklusive der notwendigen Links findet Ihr hier:
https://www.fotoforum.de/community/foto/399873-der-rote-schmetterling?ty...

Kategorie: Aktionen
Rubrik: 1/6 Sekunde
Hochgeladen: 24.07.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten516
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: ILCE-7
Objektiv: FE 90mm F2.8 Macro G OSS
Blende: f/22
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 100
Keywords: Kornfeld, Mohnblume,
Aktion 1/6, Sommer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wilfried Pflüger
24.07.2018

Guten Morgen Verena, da ist Dir aber ein hervorragender "Schuss" gelungen. Die Ton in Ton Farben passen prima. Für mich ist das ein gelungener Beitrag.
Viele Grüsse Wilfried

Stefan Strobl
24.07.2018

Deine Fotomalerei gefällt mir sehr gut und eure 1/6 Aktion finde ich lustig und spannend. Werde mich damit auseinandersetzen.
Viele Grüße Stefan

brimula
24.07.2018

Sieht bezaubernd aus....müsste man mal versuchen...gut gemacht...

VG Brigitta

GuenterHoe
24.07.2018

Eine interessante und gelungene Ba, man meint, die Mittagshitze zu spüren.
LG Günter

Moana
24.07.2018

Dieses Bild wirkt eher wie ein sanftes Aquarell-Gemälde als ein Foto.
Diese neue Aktion ist nichts für mich. Ich fotografiere mit Freihand, aber mit Programmautomatik.
LG Diana

Moana
24.07.2018

leider doppelt, Technik...

Dieter F.Grins
24.07.2018

Das ist gut für einen A3 Druck ,gut gerahmt und an die Wand.
BG Dieter

Petra Pflüger
24.07.2018

Sehr gelungenes Foto. Tolle Farbgebung und wunderbare Unschärfe. VG Petra

Verdella
25.07.2018

Danke für Eure zahlreichen Kommentare. Ich freue mich sehr, dass Euch mein überbelichtetes Foto so gut gefallen hat. Mir übrigens auch, sonst hätte ich es nicht veröffentlicht. Bin gespannt, was diese Aktion sonst noch für Überraschungen bereithält. Freue mich auch auf die Beiträge von anderen.
VG Verena

Waltraud Zorn
25.07.2018

Irgendwie hat das schon was, aber auch für mich ist deine neue Aktion nichts, ich mag es lieber scharf ;-)
LG Waltraud

Juergen May
25.07.2018

Das ist wunderschön geworden.

Beste Grüße
Juergen

Alberto
27.07.2018

Sieht aus wie ein Gemälde, eine feine Arbeit zeigst Du hier.

VG Herbert

Jürgen Beyer
27.07.2018

Eine klasse Kunstwerk. Wirk wie ein Gemälde mit sehr harmonischen Farben! LG Jürgen

Rullma
29.07.2018

Künstlerisch wertvoll, gefällt mir ausnehmend gut!!
LG Marie

Big Joe
21.08.2018

Durch Zufall hier in der Rubrik gelandet :)
Mußte als ich Dein Bild sah, unwillkürlich an *van Gogh*
denken, es könnte eins seiner Werke sein.
Ganz feine Fotoarbeit, Verena !!
Wäre für mich ein BdT !!!!!
LG Joe