Beta Version

Stadt

Kalmbachg
„Blick nach oben“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 24.07.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten310
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Berlin, Sony Center,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
24.07.2018

Das ist wirklich Klasse, die Perspektive und dazu noch diese Spiegelung.
Gruß Franz

GuenterHoe
24.07.2018

Einfach klasse, die Perspektive und Gestaltung könnte nicht besser sein, perfekt.
VG Günter

arteins
24.07.2018

Eine klasse Bildidee - und hervorragend gesehen.
VG Wolfhart

Helga Wittlinger
01.08.2018

Eine hervorragende Spiegelung. Liege ich richtig, wenn ich meine, dass oben die Spiegelung liegt, wegen der hellen Punkte und der minimalen dunkleren Färbung durch das Spiegelglas? Ich könnte mir das Foto sogar in der Senkrechten vorstellen, da die Symmetrie erstklassig ist.
LG Helga

Kalmbachg
01.08.2018

Helga du liegst richtig, der obere Teil ist die Spiegelung
Viele Grüße gottfried