Beta Version

Andere

PeSaBi
„Prüfungsgesteck ... “


von Natur aus neugierig habe ich es geschafft in die Prüfungsjury der Floristenprüfung zu "platzen" ... natürlich war das ein versehen, alle sehr entspannt, bleiben durfte ich trotzdem nicht ... aber ich durfte die Gestecke im Freien bewundern ... hier mein persönlicher Favorit :) 
Prüfungsort: Eremitage Bayreuth
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 24.07.2018
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten333
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/8
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 200
Keywords: Blumen, Gestecke,
Prüfung, Floristen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
24.07.2018

Liebe Petra, klasse Blumengesteck, mich würden gerne auch die vorderen Plätze interessieren. Du hast Deine Nase auch überall :-) :-)

Herzlichen Gruß von Bruno

brimula
24.07.2018

Das ist ganz wunderschön...super gemacht......ich mag Callas sowieso...und diese Farben...herrlich...sehr gut in Szene gesetzt...

Gruss Brigitta

Moana
24.07.2018

Wie hast Du es da `rein geschafft? Floristen sind Künstler, wie man an diesem schönen Gesteck sieht. Wie kleine Flammen züngeln die schönen Blüten empor. Es hat nur den falschen Platz, nämlich nicht bei mir...
LG Diana

arteins
24.07.2018

Ohne Neugierde verpasst man bestimmt viele lohnenswerte Motive - wie man hier sieht.
Als ich den Bildtitel las, dachte ich zunächst, dass es sich um deine Prüfungsarbeit handelte.
LG Wolfhart

PeSaBi
24.07.2018

@Diana: ich bin da einfach reinmarschiert, leider durfte ich nicht bleiben, obwohl keine Prüflinge mehr da waren ... nur noch die Bewertungen durch die Jury statt fanden ... draußen durfte ich mich frei umschauen ...

@Wolfhart: nee ... grundsätzlich bin ich Blumenfreund ... aber diese Berufswahl hätte dann vor 30 Jahren stattfinden sollen ... nun bleib ich bei meinem Leisten, wenngleich ich kein Schuster bin ;)))

HG - Petra

Janosch
25.07.2018

Schöne - Zantedeschia mit Montbretien - Aufnahme.
LG Johann