Beta Version

Begegnungen

Insider-Fototour
„Sundown Akrobat“


Es war so tolles Licht und ich wollte gerne ein paar Silhuetten aufnehmen von Leuten, die die Treppe neben der Elbphilharmonie in Hamburg hoch und runter laufen im Gegenlicht. Dann ist mir dieser Akrobat aufgefallen, der für seinen Freund gepost hat... und ich konnte dieses Foto machen! Perfekter Sonnenstern im Hauptmotiv neben der phantastischen Architektur der Elphi :-)
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 24.07.2018
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten284
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Hamburg, Gegenlicht,
Streetfotografie,
Architektur, Silhuette,
schwarzweiss, monochrom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

flica3
25.07.2018

Das gefällt mir auch super. Schön wie die Sonne hinter dem Akrobaten steht. Gruß, Melli