Beta Version

Begegnungen

Charly Creativ †
„Ausritt auf Island“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 24.07.2018
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten206
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon SUPER COOLSCAN 5000 ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Carola Endres
24.07.2018

So stelle ich mir es vor wenn das Islandpony im Tölt dahin saust. Genau so sah das auf Römö am Strand immer aus. Ich hoffe du hast es gut überstanden. LG Carola

Charly Creativ †
25.07.2018

Dein Kommentar freut mich sehr,liebe Carola. Ich fungierte ja nur als Fotograf ! Übrigens: Die Isländer legen Wert darauf ,daß ihre flinken,robusten Vierbeiner keine Ponies, sondern Pferde sind.
LG Charly

Rullma
26.07.2018

Ein feiner Wischer!
LG Marie