Beta Version

Pflanzen

GuenterHoe
„Unterwasserwelten“


Die Blüte scheint auch unter Wasser zu blühen.
Der Versuch einer Doppelbelichtung.
Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Pflanzen
Hochgeladen: 25.07.2018
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten602
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-T2
Objektiv: XF80mmF2.8 R LM OIS WR Macro
Blende: f/4
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/850 sec
ISO: 400
Keywords: Kurpark See
Doppelbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
25.07.2018

Hallo Günter,
das Foto lebt von dem gut aufgelösten Hintergrund und Umfeld, nur die Blüte und der Stein sind scharf.
Viele Grüße
Wolfgang

brimula
25.07.2018

Ist wunderbar gelungen...sieht zauberhaft aus...richtig schön und gut gemacht...

Gruss Brigitta

arteins
25.07.2018

Das Ergebnis deines Versuches ist dir voll gelungen. Auf mich wirkt das Bild sehr traumhaft.
VG Wolfhart

Cadid
25.07.2018

Experiment gelungen. Das Ergebnis sieht sehr schön aus in seiner Zartheit. LG Irene

Manfred Seidel
25.07.2018

Ein zauberhaft schönes Bild !
Das ist Dir aber BESTENS gelungen *******

LG. Manfred.

Dirk Rosin
25.07.2018

Eine sehr gelungene doppelbelichtung ! Ich habs noch nicht hinbekommen :-)
lg dirk

Kalmbachg
25.07.2018

Der Versuch hat sich gelohnt, gefällt mir sehr gut
Viele Grüße gottfried

Holzinger Bruno
25.07.2018

Hallo Günter, Versuch geglückt, gut gemacht, weiter so!

LG-Bruno

Moana
25.07.2018

Ein gelungener Versuch. Die Blüte ist ein schöner Farbkontrast und gut im Bild platziert.
LG Diana

NorbertK
25.07.2018

Hier ist Dir eine Traumwelt gelungen.
VG Norbert

u.rie
25.07.2018

Wunderschön....alles scheint zu schweben...!

Gruß Udo

Verdella
25.07.2018

Hallo Günter, mit Doppelbelichtungen kenne ich mich leider noch gar nicht aus, aber Dein Bild gefällt mir sehr gut. Du hast ein stimmiges Naturfoto geschaffen. Die Blüte und der Stein gehen eine schöne Symbiose ein.
LG Verena

Rullma
26.07.2018

Das sieht wunderbar aus! Experiment vollauf geglückt!
LG Marie

Francois
26.07.2018

Große Fotokunst.
Gruß Franz

Janosch
04.08.2018

Schöne Arbeit mit Blutweiderich.
LG Johann