Beta Version

Kunst mit Licht

kschachts
„Autoscooter“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Kunst mit Licht
Hochgeladen: 25.07.2018
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten536
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: ILCE-5000
Objektiv: ----
Blende: f/0
Brennweite: 0 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

kschachts
25.07.2018

@Mr.Blue: Vielen Dank :) Die Aufnahme wurde mit einem alten, manuellen Objektiv gemacht, einem Pancolar electric 1.8/50 von Carl Zeiss Jena, bei dem ich eine der hinteren Linsen umgedreht habe. Das ermöglicht dann unter bestimmten Bedingungen diesen Effekt ;)

Eberhard Dengler
30.07.2018

Ein unglaubliches Foto mit fantastischen Farben, das ist Kirmesstimmung pur. VG Eberhard

gatierf
31.07.2018

Sehr dynamisch und farbenfrohes Bild vom Rummel - Glückwunsch zum BdT!
LG peter

WolfgangF
31.07.2018

Das sieht gut aus.
Kirmesstimmung pur.
Glückwunsch zum BdT.

LG Wolfgang

kschachts
31.07.2018

Lieben Dank an alle Gratulanten ;)

Die Aufnahme wurde mit einem alten, manuellen Objektiv gemacht, einem Pancolar electric 1.8/50 von Carl Zeiss Jena, bei dem ich eine der hinteren Linsen umgedreht habe. Das ermöglicht dann unter bestimmten Bedingungen diesen Effekt ;)

Verdella
01.08.2018

Dein Farbspektakel gefällt mir. Glückwunsch zum BdT!
VG Verena

Claudia-Evelyn
03.08.2018

Glückwunsch kschachts zum BdT! Wahnsinnsfarben! VG Claudia

kschachts
08.08.2018

Lieben Dank für Eure freundlichen Worte an Verena, Claudia-Evelyn, Mr.Blue und Udo :)