Beta Version

Insekten

Meikel-FL
„Höllen-Biene“



Absolut unbeabsichtigt hatte ich beim Fotografieren dieser Biene plötzlich eine knallrote Kunststoffbox in unserem Garten als Hintergrund.
Im ersten Moment störte es mich natürlich ein wenig weil es so unnatürlich aussieht, aber dann fand ich gerade dieses intensive Rot reizvoll.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 25.07.2018
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D4S
Objektiv: Sigma EX 150 mm/2,8 Apo DG OS HSM Macro
Blende: f/4.2
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 400
Keywords: Biene, Insekt, Lavendel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Moana
25.07.2018

Ich wünschte, Ich könnte die vielen Insekten an meinem Lavenel so perfekt aufnehmen. Der rote Hintergrund wirkt tatsächlich unnatürlich, aber interessant. Die Biene kommt jedenfalls schön zur Geltung.
LG Diana

Gerd Schober
25.07.2018

Oft ist es der Zufall, der ein außergewöhnliches Bild entstehen lässt, so wie dieses hier.
Die Freistellung ist perfekt und der rote Hintergrund das Highlight.
HG Gerd