Beta Version

Begegnungen

Fritze
„Kollegin in Rot“


In Lissabon beim gegenseitigen Fotografieren (ich vorne in der Bahn) ...
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 25.07.2018
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten458
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.12-100mm F4.0
Blende: f/4.5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 1000
Keywords: Lissabon,
Straßenbahnfahrt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert.Kraiczek
25.07.2018

Klasse Bild und ich war dabei. LG Robert

Fritze
25.07.2018

@ Robert: vielen Dank für die 5 Tage in Lissabon, in denen Du als Lissabon-Experte mir diese wunderschöne Stadt und ihre Umgebung näher gebracht und zugänglich gemacht hast. Es werden noch einige Bilder folgen ...
LG Ernst

Dirk Rosin
26.07.2018

Die kollegin ist der hingucker :-) klasse.
lg dirk

brimula
26.07.2018

Gutes Wetter ist viel wert...ein gelungenes Street mit der Damen in Rot...

VG Brigitta

HorstN
26.07.2018

Ein herrliches Street, lieber Ernst!
LG Horst

Cadid
26.07.2018

Mein Schmunzler am Morgen ! Herrliches Foto ! Bin nun gespannt, was Du noch im Gepäck hast. LG Irene

Dieter F.Grins
26.07.2018

Respekt vor der anfahrenden Bahn hat sie, aber auch vollen Einsatz für ein Foto.
BG Dieter

Wolfgang Kaeding
26.07.2018

Hallo Ernst,
die Dame in rot fällt natürlich sofort auf wenn man das Foto betrachtet aber sie hat eine ungegewöhnliche Haltung zum fotografieren.
Viele Grüße
Wolfgang

Francois
26.07.2018

So einen Augenblick kann man nur in Lissabon fotografieren. Klasse Street.
Gruß Franz

picpit
30.07.2018

´high noon´ mit der Fotografin in Rot. Wer hat schneller gezogen, Sie oder Du?

Starkes street,

viele Grüße, Peter