Beta Version

Andere

PeSaBi
„noch ein Prüfungsgesteck ... “


der Floristenprüflinge in Bayreuth ...
die Gestecke standen im Außenbereich frei zugänglich und ich durfte sie bewundern und fotografieren ... im Inneren war gerade die Prüfungsjury mit anderen Arbeiten beschäftigt, die ich leider, aber verständlicherweise nicht bewundern durfte ... 
Kategorie: Flora
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 26.07.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten238
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M10
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/8
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Blumen, Gestecke,
Prüfung, Floristen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
26.07.2018

Da haben die Floristen ganze Arbeit geleistet und du hast ihre Ergebnisse wunderbar dokumentiert.
LG Wolfhart

brimula
26.07.2018

Auch eine sehr schöne Version mit diesen Blüten und Gräsern in diesen Farben...das ist schon ein toller Beruf...gut hast du die vergänglichen Kunstwerke festgehalten...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
27.07.2018

Zuerst einmal Glückwunsch zum BdT. Dieses Gesteck ist sehenswert aufgenommen. Die Farbkomposition gefällt mir. Ich hätte einen anderen Standpunkt versucht, da die roten Blumen links zu sehr ins "Auge springen".
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
27.07.2018

@ernst-uwe: ja, die stören mich auch ein wenig ... anderer Standpunkt hätte nichts gebracht ... die Prüfungsgestecke standen entlang des Gebäudes dicht an dicht ... und diese hereinragenden Blumen waren der ganz normale Fensterschmuck am Gebäude, der wegen der Prüfungsgestecke nicht abgenommen wurde ... da würde nur stempeln helfen, was ich aus Prinzip nicht mache ...
HG - Petra

Holzinger Bruno
27.07.2018

Die Version des Gestecks ist wieder ein kreatives schönes Kunstwerk das den Betrachter wieder bezaubert und in seinen Bann zieht.

Herzlichen Gruß,
Bruno