Beta Version

Tiere in der Stadt

Moana
„Eichhörnchen A“


Ich kann nicht nur Störche, Ich kann auch Eichhörnchen ;-)
Ein weiterer Spaziergang im schönen Berggarten in Hannover. Meine Mutter hatte Erdnüsse dabei, Ich die Bridgekamera. So kam Ich zu mehr als hundert Aufnahmen, von denen Ich Euch meine Favoriten zeige.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Tiere in der Stadt
Hochgeladen: 26.07.2018
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten384
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Panasonic Lumix DMC FZ 1000
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eichhörnchen,
Spaziergang, Fütterung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Seidel
26.07.2018

Wow, so ein liebes Eichhörnchen. Eine perfekte Aufnahme liebe Diana.

Liebe Grüße, Gisela

Fritze
26.07.2018

Das Eichhörnchen hat offensichtlich keinen natürlichen Fluchtinstikt mehr. Menschen scheinen keine instinktielle Gefahrequelle mehr zu sein. Hauptsache, dass das Vertrauen nicht doch noch eines Tages enttäuscht wird ...
LG Ernst

NorbertK
26.07.2018

Den kleinen Nussräuber hast Du klasse erwischt.
VG Norbert

Holzinger Bruno
26.07.2018

Wow, perfekte Aufnahme, für mich das BdT.

LG, Bruno

PeSaBi
26.07.2018

eine herrliche Aufnahme ... da sind wir gespannt was noch kommt :))) ... in solchen Anlagen sind die Tiere meist sehr an die Menschen gewöhnt ... aber daß ein Eichhörnchen quasi über den Futtermenschen "herfällt" habe ich noch nie gesehen.
HG - Petra

Manfred Seidel
26.07.2018

Wahnsinn :)))
Liebe Diana, da hattest Du auch sehr viel Glück !!!
Ein richtig gutes Foto !
Bravo :)

LG. Manfred.

Pana53
26.07.2018

Hi Diana, irgendetwas Verlockendes muß in der Tasche gewesen sein.

LG FRank

arteins
27.07.2018

Die sind ja ganz schön rabiat.
Klasse Schnappschuss.
LG Wolfhart

Rullma
27.07.2018

Hunger geht vor Angst - ein toller Schnappschuss!
LG Marie

Verdella
28.07.2018

Hallo Diana, Deine Eichhörnchenfotos sind allerliebst. Dieses hier gefällt mir persönlich am besten, ist sehr originell. Aufgrund der Hitzewelle kann ich sie leider nicht alle Kommentieren, in meinem Arbeitszimmer ist es einfach zu heiß. Ich hole gerade im Schnelldurchlauf 2 Tage nach, bevor ich gleich wieder alle Schotten dicht machen muss.
LG Verena

Aislinn
02.09.2018

das kommt mir bekannt vor! Einige Eichhörnchen im Berggarten sind sehr zutraulich. Eine schöne Aufnahme!
LG Uschi