Beta Version

Montagen

Jorgos
„Fresh catch of the day“


Costa Ricas bekanntester Koch und Botschafter der neuen costaricanischen Küche vor meiner Kamera. Da Randy Siles mit Vorliebe frischen Fisch verarbeitet, kam mir die Idee zu dieser Bildmontage.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 26.07.2018
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten587
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Sony Alpha 7R II
Objektiv: Zeis 24-70mm, f4
Blende: 8
Brennweite: 50mm
Belichtung: Studiobeleuchtung
ISO: 100
Keywords: Costa Rica, Pura Vida,
Composing, Bildmontage,
Fineartphoto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
27.07.2018

Wie im Paradies ...
LG Ernst

Ungnade2
29.07.2018

Sehr geil, super gelungene Montage.

Stefan Strobl
12.08.2018

Gefällt mir Sehr gut. Nur am Rande: Die Zander, die dem Koch in die Pfanne springen, gibt es in Mittelamerika höchstens tiefgekühlt.
Viele Grüße Stefan

Jorgos
28.09.2018

Vielen Dank für den Hinweis mit der Zander ihr Experten ;-)

Die Aufnahme ist einfach prickelnd ......Klasse .....traumhafte Farben und Bildkomposition !!!
LG,
Ralf