Beta Version

Black Friday

u.rie
„Alle noch frei...?“


in Sellin....
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 27.07.2018
Kommentare: Favoriten20
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten347
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Rügen,Sellin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
27.07.2018

Perfekt in s/w! Sehr schöner bf-Beitrag!
LG Horst

brimula
27.07.2018

Wirklich sehr gut in s/w....aber jetzt sind sie wohl kaum mehr frei...

Gruss Brigitta

Francois
27.07.2018

Wenn man die Farbversion, nicht schon gesehen hätte, ist SW schon ein Hammerbild. Klasse Beitrag.
Gruß Franz

Thuy
27.07.2018

Schade, dass es nicht mehr in Farben gibt. Ich hätte gern die farbliche Version noch gesehen . Aber in SW finde ich es auch sehr gelungen! LG Thuy

Wolfgang Kaeding
27.07.2018

Hallo Udo,
das Motiv in S/W sieht sehr gut aus, da hat der Strandkorbbesitzer an den Fotografen beim aufstellen gedacht.
Viele Grüße
Wolfgang

Fritze
27.07.2018

Sehr gut in SW ausgearbeitet, feine, klare Graustufen!
LG Ernst

Udo Straßmann
27.07.2018

...und in Reih' und Glied :-)
VG Udo

GuenterHoe
27.07.2018

Die standen aber perfekt wie für dein Foto hingestellt.
Ein gelungener Beittag.
VG Günter

Alberto
27.07.2018

Gab es schon mal in Farbe..hier nochmal in SW und überarbeitet. Die Überarbeitung hat sich gelohnt, auch in S/W ein Hingucker.

VG herbert

Dieter F.Grins
27.07.2018

Das ist siche nicht in den letzten Wochen aufgenommen.
Als BF Beitrag ausgezeichnet.
BG Dieter

arteins
27.07.2018

Morgens sind sei alle noch schön ausgerichtet - abends herrscht das Chaos. Die Graustufenumsetzung unterstützt das Formale der Ausrichtung sehr gut.
VG Wolfhart

Martina C. Schiller
27.07.2018

Ich einnere mich gut, lieber Udo.
Gaaanz toll in SW - passt super!!
LG Martina

Rullma
27.07.2018

Klasse - so in sw! ()
LG Marie

Cor.Lin
27.07.2018

Fein sortierte SW-Arbeit. Ich schätze, im Moment ist keiner mehr frei... und die Ordnung dürfte auch vorbei sein.
LG
Corinna

Dirk Rosin
27.07.2018

perfekt in s/w in scene gesetzt !
lg dirk

Rainer 59
27.07.2018

Klasse Motiv und wie ich find toll in SW anzuschauen.
LG
Rainer

Verdella
28.07.2018

Aufgrund der Hitzewelle habe ich leider gestern den BF verpasst (es war in meinem Arbeitszimmer einfach nicht auszuhalten!), also habe ich gerade mal alle Bilder durchgeschaut und muss sagen: dieses hier gefiel mir diesmal tatsächlich am besten: das Motiv, der Blickwinkel, diese Ordnung, wirkt irgendwie beruhigend auf mich. Kommt in mein Archiv!
VG Verena

picpit
28.07.2018

Das ist natürlich ein ganz starkes Bild, aber wann hat man auch schon das Glück, auf so exakt ausgerichtete Strandkörbe zu treffen? In Farbe gut, in SW noch besser ...

viele Grüße, Peter

gatierf
30.07.2018

In s/w fehlt das Sommerfeeling, ganz klar. Aber die Bildwirkung beeinträchtigt das überhaupt nicht und hat seinen ganz besonderen Reiz!
LG peter

Petra Pflüger
04.08.2018

Ein sehr gelungenes Bild, perfekt in SW. VG Petra